Freedom Beach

Trotz der Tatsache das der Freedom Beach von Phuket aus nur mit dem Boot zu erreichen ist, ist es kaum noch ein "Freedom Beach". Der Strand an sich ist der Traumstrand schlechthin. Weißer, puderzuckerfeiner Sand, kristallklares Wasser und ein Hintergrund wie er gemalt nicht schöner sein könnte.

0 comment
  • Schriftgröße
Freedom Beach Freedom Beach

 

Mit dem Boot in kurzer Zeit erreicht ist dieser Traumstrand ein Paradies für Schnorchler und Taucher. Links und Rechts der Bucht sind Riffe, die ein unvergessliches Taucherlebnis garantieren. Das ruhige Meer in dieser Bucht, sowie das kristallklare Wasser stehen für enorme Sichtweiten unter Wasser.

An Land gibt es zwar die Möglichkeit zu Speis und Trank, aber während sich ja über den Geschmack bekanntlich streiten läßt, so kann man das von den Preisen nicht unbedingt behaupten. Wer einen Tagesausflug mit dem Boot ab Insel Phuket hierher plant, sollte sich etwas Verpflegung mitbringen. Die Boote kann man wahlweise am Patong Beachoder am Karon Beach buchen. Die letzten Erfahrungen zeigten, das es ab dem Karon Beach etwas günstiger zu haben ist. Grundsätzlich sollte man für das Boot etwa 400 bis 500 Baht einplanen, ein angemessener Betrag für das was man geboten bekommt. 

Empfehlung: Nicht in der Hauptreisezeit ansteuern... In der Nebensaison ist es hier bei weitem nicht so überlaufen und man hat dann einfach mehr von seinem Tag. 

Freedom Beach 1
Freedom Beach 1

Freedom Beach 2
Freedom Beach 2

Freedom Beach 3
Freedom Beach 3

Wer ist Thailand Insider?

Thailand - Insider

Thailand erleben, abseits ausgetretener Pfade, weit weg vom Massentourismus nah an den Menschen und nah an der atemberaubenden Natur Thailands. Erleben Sie mit uns eine Reise in Bildern zu den schönsten Orten im Land des Lächelns, begleiten Sie uns zu atemberaubenden Tempeln, zu Naturschauspielen und Meisterleistungen alter Baumeister..

 

...weiterlesen

Newsletter