Die Geschichte von Michael Becker

Ein Schicksal wie viele in Thailand. Eine Geschichte voller Hochmut, Party´s, einem tollen Leben und einem derben Aufprall auf dem Asphalt des Lebens. 

Das Schicksal kann schon eine derbe Sau sein, wenn man es denn widerspruchslos gewähren lässt.

Jetzt sitze ich hier, zu arm um zu essen, zu fertig um neu zu starten, aber um so viele Erkenntnise reicher das ich die Staße von hier bis Bangkok damit vollschreiben könnte. Ich bin Michael, Michael Becker, und sitze hier gestrandet im Isaan, nahe Udon Thani und kann mich gegen die über mich einströmenden Erkenntnisse nicht mehr wehren. Wenn ich Euch jetzt erzähle, das ich alles probiert habe, könnt Ihr mir das glauben. Was auch immer mir einfiel, wie blöd die Idee auch war, ich habe sie ausprobiert. Ich wollte mich mit Medikamenten einschläfern, all dem Scheiß ein Ende setzen, es einfach nicht mehr ertragen müssen. Diese Mischung aus Selbstmitleid das mich zu verschlingen droht, aus Selbsthass und Selbstvorwürfen und natürlich auch der Scham so böse gescheitert zu sein. Am Ende wurde es dadurch nur noch viel schlimmer. Ich erwachte im Hospital in Udon Thani und schulde dem Krankenhaus jetzt auch noch einen Haufen Geld. Jetzt bin ich nicht nur pleite und hungrig, jetzt hab ich auch noch Schulden. Mit einem Satz, ich bin am Arsch!

 

Mehr vom Beitrag