Das Goldene Dreieck

Das Goldene Dreieck

Das Drei-Länder-Eck in Thailands hohem Norden. Erleben sie den einzigartigen Blick auf Thailand, Myanmar und Laos vom Sop Ruak Aussichtspunkt auf thailändischer Seite  

Insider Strandtipps für Ko Chang im Golf von Thailand

Koh Chang

Die Elefanteninsel - so der Spitzname von Koh Chang, den insbesondere die Einheimischen verwenden.  

Saton, Farmer im Isaan - Thailands Nordostregion

Saton, ein Farmer im Isaan

Hier in Thailands schöner und ursprünglicher Nordostregion besuchten wir Saton auf seiner Farm, in seiner Welt. 

Impfungen für Thailand

Impfungen für Ihren Thailand Urlaub

Für die Einreise nach Thailand aus Deutschland sind derzeit keinerlei Pflichtimpfungen notwendig. 

Reiseapotheke für Thailand

Die Reiseapotheke für den Thailandurlaub

Was soll in die Reiseapotheke für einen Thailand Aufenthalt, und was muss dort nicht hinein?  

Visa on Arrival

Visum für den Aufenthalt bis zu 30 Tagen / VISA on Arrival für Bürger der EU

Bei Aufenthalten in Thailand von einer Dauer bis zu 30 Tagen ist für deutsche, österrreichische und schweizer Staatsangehörige kein Visum erforderlich.  

Reisepass

Der Reisepass zur Einreise nach Thailand

Der Reisepass, auch ein vorläufiger Reisepass muss am Tag der Ankunft in Thailand noch mindestens 6 Monate gültig sein.  

Non Immigrant Visa Thailand

Visum für den Aufenthalt bis zu jeweils 90 Tagen / Non Imigrant Visa

Bei Aufenthalten in Thailand von einer Dauer bis zu jeweils 90 Tagen ist für deutsche Staatsangehörige ein Non Imigrant-Visum erforderlich. 

Tourist Visa Thailand

Visum für den Aufenthalt bis zu 60 Tagen / Tourist Visa

Bei Aufenthalten in Thailand, zu rein privaten oder touristischen Zwecken, mit einer Dauer bis zu 60 Tagen ist für deutsche Staatsangehörige ein Tourist-Visum erforderlich.

Non Immigrant Visa Kategorien

Thailändische Non-Immigrant – Visakategorien

Die Visa werden wie folgt kategorisiert: ”O“, “B“, “ED“, und “M“

Wer ist Thailand Insider?

Thailand - Insider

Thailand erleben, abseits ausgetretener Pfade, weit weg vom Massentourismus nah an den Menschen und nah an der atemberaubenden Natur Thailands. Erleben Sie mit uns eine Reise in Bildern zu den schönsten Orten im Land des Lächelns, begleiten Sie uns zu atemberaubenden Tempeln, zu Naturschauspielen und Meisterleistungen alter Baumeister..

 

...weiterlesen

Newsletter