Laem Singh Beach

An der Westküste Phukets, zwischen dem Kamala Beach und dem Surin Beach gelegen findet ihr den Laem Singh Beach. Die fertiggestellte Küstenstrasse macht das Erreichen dieses Strandabschnittes erheblich einfacher.

0 comment
  • Schriftgröße


War der Laem Singh Beach vor etwa 10 Jahren noch fast unbekannt, so galt er vor etwa 5 Jahren als absoluter Geheimtip. Der Nachteil an der Fertigstellung des Abschnittes der Küstenstrasse zwischen Kamala und Surin ist, das es nun vorbei ist mit Geheimtip und wenig Zulauf. Der Leam Singh Beach ist einer der wenigen Strände, die nicht direkt mit dem Auto oder Motorrad erreichbar sind. Das letzte Stück muss man zu Fuß zurücklegen. Bei starkem Gefälle geht es von der Küstenstrasse ein erhebliches Stück bergab. Für diesen Marsch wird man aber von einer malerischen Bucht entschädigt.

Einer der Top Traumstrände der Insel Phuket, wenn nicht einer der Traumstrände Thailands erwartet hier seine Gäste. Der hellgelbe feinpudrige Sand und die dahinterliegende Waldanhöhe bilden eine passende Umrahmung dieser bildschönen Bucht.
Felsen säumen rechts und links den Weg ins Wasser. Was so wunderschön aussieht und viele 1000 mal als Fotomotiv herhalten muss, hat bei rauher See und erheblicher Strömung auch seine Tücken. Wenn die See unruhiger wird und Wellen diese Steine umspülen sind sie mit Vorsicht zu genießen.
Strandliegen, Sonnenschirme und auch Speisen und Getränke sind verfügbar. Preis / Leistung passt.

Laem Singh Beach Phuket 1
Laem Singh Beach Phuket 1

Laem Singh Beach Phuket 2
Laem Singh Beach Phuket 2

Laem Singh Beach Phuket 3
Laem Singh Beach Phuket 3

Wer ist Thailand Insider?

Thailand - Insider

Thailand erleben, abseits ausgetretener Pfade, weit weg vom Massentourismus nah an den Menschen und nah an der atemberaubenden Natur Thailands. Erleben Sie mit uns eine Reise in Bildern zu den schönsten Orten im Land des Lächelns, begleiten Sie uns zu atemberaubenden Tempeln, zu Naturschauspielen und Meisterleistungen alter Baumeister..

 

...weiterlesen

Newsletter