Nana Entertainment Plaza Bangkok - Hier ist der Name Programm

Wer in Bangkok nachts ausgeht kommt am Nana Entertainment Plaza nur schwerlich vorbei.  

0 comment
  • Schriftgröße
Nana Entertainment Plaza Nana Entertainment Plaza

Nana Plaza, oder ausführlich Nana Entertainment Plaza, in Bangkok

Nana Plaza, oder ausführlich Nana Entertainment Plaza, in Bangkok am Sukhumvit Soi 4. Neben Soi Patpong und Soi Cowboy eine der Hauptadressen für Nightlife in Bangkok. Der große U-förmig angelegte Komplex an der Sukhumvit Road Soi 4 überzeugt auf insgesamt 3 Etagen mit GoGo Bars, Bars und Etablissements aller Qualitäts und Preisklassen. Hier kann jeder nach eigenem Geschmack und auch nach Geldbeutel genau das finden wonach er sucht. Viele der ansässigen Bars, Beerbars oder anderen Etablissements bieten allabendlich Live Musik auf, was es allein schon wert macht hier einzukehren.

Auch ganz entspannt bei Bier und Drink

Im Erdgeschoss, zum offenen Innenhof, ist eine Art offener Bereich angelegt, hier kann man an bereitstehenden Tischen und Stühlen bei Bier und Drinks, auch Essen ist verfügbar, seinen Abend genießen. Das preisliche Niveau im gesamten Komplex ist relativ entspannt. Es herscht eine betriebsame, aber dennoch professionell - freundliche Atmosphäre. Die Größe des Komplexes macht es schlicht unmöglich auch nur einen Teil der GoGo Bars oder Livemusik Bars an einem Abend zu erkunden.

 

 

Wer ist Thailand Insider?

Thailand - Insider

Thailand erleben, abseits ausgetretener Pfade, weit weg vom Massentourismus nah an den Menschen und nah an der atemberaubenden Natur Thailands. Erleben Sie mit uns eine Reise in Bildern zu den schönsten Orten im Land des Lächelns, begleiten Sie uns zu atemberaubenden Tempeln, zu Naturschauspielen und Meisterleistungen alter Baumeister..

 

...weiterlesen

Newsletter